Mein feiner Zug
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Zugrennen

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Superpelz
Top 20 Waggonsfotos des Monats Dezember 2008

Die besten 20 Waggonsfotos des Monats Dezember 2008

1
Diesen Nahverkehrswagen habe ich am Nikolaustag 2008 auf dem Bremer Hauptbahnhof ablichten können. Man erkennt, daß an dem linken Drittel des Wagens begonnen wurde die Graffity zu entfernen. Da der Wagen aber inmitten anderer, nicht beschmierter Wagen stand, nehme ich an, daß man es aufgegeben hat die Farbe abzubeizen. (Irgendwie ist dem Künstler sein Werk sogar gelungen, wie ich finde. Vielleicht hätte man es ganz dranlassen sollen.)

Aufgegeben?

2
Der Radsatz steht vor dem Eingang zum AW Bremen-Sebaldsbrück.
27.12.2008; Bremen-Sebaldsbrück

Radsatz der 03 149

3
27.12.2008; Bremen-Sebaldsbrück

Erklärungen zum Radsatz der 03 149