Mein feiner Zug
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Zugrennen

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von veggie68 veggie68 BR 1116
Foto Nr. 18083

Macht Platz für den CAT!

Der City Airport Train, gezogen von einer Taurus, bei Schwechat. Auch wenn es fast so aussieht - ich bin NICHT auf den Geleisen rumgelaufen.

Kommentare

Gutes Foto. Mit der grossen Blende hast Du Zug etwas mehr freigestellt als beim "Hautnah" Foto. Noch grössere Blende wäre aber noch besser gewesen bei dem unruhigem Hintergrund. Wo hast Du dieses Foto genau geschossen?
vor 16 Jahren
Das ist beim Bahnhof Schwechat. Eigentlich wollte ich Flugzeuge fotografieren, aber die sind heute wohl aus der anderen Richtung gelandet :o(
vor 16 Jahren

Weitere Züge

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 16 Jahren) durch veggie68 (408)
Aufgenommen am 15.11.2008 (0 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 4131 mal.
In 138 Runden des Zugrennen 109 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Lokomotiven des Monats November 2008

78.99%
Elektrolokomotive: Macht Platz für den CAT!
2 von 6