Mein feiner Zug
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Zugrennen

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Thufir Thufir Baureihe 112/143
Foto Nr. 7594

BR243 Versuchsfahrt

Für Ausbesserungsmaßnahmen in den Triebwerken der Elektrolok BR243 wurde das Gehäuse demontiert. (Stimmt wirklich, die Lok gab nämlich beunruhigende kratzende Geräusche von sich.) Anmerkung: E-Motoren haben etwas sehr schönes an sich :)

Kommentare

Wer weiss ob diese angeblich beunruhigenden Geräusche tatsächlich zu vernehmen waren. Traue niemals einem Elektrotechniker an dem so ein Zug vorbeifährt! Ich hoffe der Zug fährt wieder?
vor 12 Jahren
Natürlich fährt der wieder :) Problem nicht gefunden, aber seitdem ich die Radsätze nocheinmal neu eingesetzt hab läuft die Lok einwandfrei.
vor 12 Jahren

Weitere Züge

Kamera-Daten

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 12 Jahren) durch Thufir (717)
Aufgenommen am 01.05.2007 (130 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1915 mal.
In 67 Runden des Zugrennen 9 mal gewonnen.
Dieses Foto nimmt nicht mehr am Superpelz teil
Prüfen Sie hier die Top 20 der Lokomotiven des Monats September 2007

13.43%
Elektrolokomotive: BR243 Versuchsfahrt
73 von 73