Mein feiner Zug
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Zugrennen

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Mryia Mryia BR 155
Foto Nr. 14493

Wuhlheide

Die Baureihe 250 (ab 1992 Baureihe 155) ist eine schwere Elektrolokomotive der Deutschen Reichsbahn und später als Baureihe 155 der Deutschen Bahn AG. Ihr Einsatzgebiet ist die Bespannung schwerer Güterzüge auf fast allen elektrifizierten Strecken Deutschlands.

Kommentare

Interessanter Lokzug. Die zur 114 umgebauten 143er haben übrigens auch den ADtranz-Einholmstromabnehmer. Mal schauen ob ich eine 114.1-3 vor mein Objektiv kriege, wenn ich mal mit dem RE1 nach Magdeburg fahre.
vor 11 Jahren

Weitere Züge

Kamera-Daten

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 11 Jahren) durch Mryia (121)
Aufgenommen am 12.06.2008 (1 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1702 mal.
In 98 Runden des Zugrennen 51 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Lokomotiven des Monats Juni 2008

52.04%
Elektrolokomotive: Wuhlheide
7 von 8