Mein feiner Zug
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Zugrennen

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von Mryia Mryia Stadtbahner
Foto Nr. 10945

Zweitklassig

Der Stadtbahner aus dem Jahr 1928 wurde 1987 originalgetreu restauriert und kann für private Feiern gemietet werden. Der Triebwagen hatte zwei Klassen: 2. Klasse mit Polstersitzen, und 3. Klasse mit Holzbänken. Die zweite Klasse erkannte man am blauen Anstrich.

Kommentare

Das Kabel was von der E-Kupplung an der Seite runterhängt wirkt ein wenig displatziert... Die E-Kupplung war auf den Bildern um 2003 aber auch nicht dran ... musste also erst nachträglich ergänzt worden sein.
vor 12 Jahren
Das waren schöne Züge!
vor 12 Jahren
Meine favorisierten S-Bahnen waren die Olympia, Bankier und Peenemünder, die später die BR277 war bzw. heute 477 ist. Die Rundköpfe finde ich einfach nur am besten.
vor 12 Jahren

Weitere Züge

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 12 Jahren) durch Mryia (121)
Aufgenommen am 09.02.2008 (0 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3045 mal.
In 154 Runden des Zugrennen 125 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der S-Bahnen des Monats Februar 2008

81.17%
S-Bahn Triebwagen: Zweitklassig
1 von 3