Mein feiner Zug
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Zugrennen

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Waggons

Alle Waggonarten

aktualisiert: Mon, 18 Mar 24 23:55:04 +0100

1

Regionalexpress in Erkner

2
Ein Doppelstockwagen mit einem erste Klasse Abteil im Obergeschoss, daher die Bezeichnung DABpza (D= Doppelstock; A = erste Klasse; B = zweite Klasse, die Bedeutung von pza hab ich noch nicht herausgefunden).

DABpza

3
Ein etwas älterer Doppelstock Steuerwagen.

DBbzf762

4
... bei der Einfahrt in den Ostbahnhof. Im Hintergrund ist das Heizkraftwerk Mitte, welches mit meinem Kraftwerk einem Betrieb angehört.

RE2 nach Cottbus

5
Inter City nach Eisenach. Der Steuerwagen ist ein Umbau aus den Halberstädter-Seitengangwagen der Deutschen Reichsbahn. Wurde aber für Vmax=200km/h modifiziert.

Bimbzf271.2